Samstag, 27. Dezember 2008

Und noch ein ATC...


Helga

8 Kommentare:

Christine Baier hat gesagt…

Man, hier ist aber einer kreativ! Und wer?

Die Gruppe hat gesagt…

Uuups, hatte ich vergessen....das war ich - Helga

Die Gruppe hat gesagt…

Hi, hi, Ilka, kann mir schon denken, warum Du auf mich getippt hast ... ;-)). Super schöne ATC, liebe Helga! Viele Grüße von der rosa liebenden Julia

Sandy hat gesagt…

Wow die Kleine ist aber herzallerliebst. Ein wunderschönes ATC.

keinname hat gesagt…

hahaaa! Ich hab a) wegen rosa auf Julia getippt und b) wegen des Schriftzuges "Winter"...der ist von Inkastamps bzw. sieht aus wieder von Inkastamps...und Julia mag Inkastamps...und da dachte ich...höhö...hihi...
Helga! Auf Dich hätte ich aber auch kommen müssen - ich hab von Dir einen ähnlich rosafarbenen Notizblock mal bekommen...Da hätt ich auch Parallelen ziehen können...(ich finde solche Ratereien übrigens recht spannend!)! :o))))))))))
Klasse Teile jedenfalls!

LG Ilka

Jasmins Stempelwelt hat gesagt…

Boah wie schön, die ist dir wirklich aber ganz toll gelungen. Ganz arg süßes ATC!!!!

Andrea hat gesagt…

Oh, so schön ROSA :-)

Die Gruppe hat gesagt…

Ja, Ilka, solche Ratereien können wirklich sehr spannend sein :-). Der "Winter"-Schriftzug ist übrigens von Stamping-Faries. Na ja, das war auch nicht wirklich einfach zu erraten, wo ich doch so lange nix gewerkelt habe...
LG Helga